Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Oktoberrevolution
Aktuelle Nachrichten Spiele Bilder Musik Filme,Video Fabeln,Märchen Meine Freunde Feiertage Unterricht impressum
Октябрьская Революция Октомврийска Революция การปฏิวัติเดือนตุลาคม Oktoberrevolution October Revolution

Oktoberrevolution

Am 25. Oktober (7. November) 1917 unter der Leitung von Vladimir Lenin in Russland stattfindet, Oktoberrevolution, als Folge der Russland über die nächsten 70 Jahre wird von sowjetischen, kommunistische Regierung verwaltet.

Nach der Februarrevolution 1917, Lenin, mit den meisten konservativen, rechten politischen Kreisen in Deutschland, ein Geheimnis Aktie ist in plobmiran wagon in Deutschland und Schweden nach Russland transportiert. Zaristische Regierung in Deutschland zu der Zeit wurde bei der Destabilisierung von Russland und seinen Ausschluss aus dem Ersten Weltkrieg, nach der freien deutschen Truppen von der Ostfront, in den Westen übertragen werden sollen. Lenin bestritt später, die Unterstützung von Deutschland, noch mehr als die Feinde des Kommunismus.

Lenin war wieder im Jahr 1899 in Deutschland tätig, inspiriert von der Idee bis zur Propagandazeitung Ausland ausgeben, um geschmuggelte importiert und in ganz Russland verteilt werden. Zu diesem Zweck wählte Lenin München, die sich auf die Hilfe der deutschen Sozialdemokraten, sondern auch für den Transport von Zeitungen Abstand zu Russland ist nicht so groß, als Paris oder London. Für die kommende Veröffentlichung, siedelten Lenin in der prestigeträchtigsten Viertel in München - Schwabing, auf Ungererstraße 80. Zu Beginn lebte Lenin in München illegal ohne Pass. Später wurde die Bulgarische Sozialistische ob seine bulgarischen Pass Dr. Yordan Yordanov. Ob es wirklich ein bulgarischer mit diesem Namen oder seinem Pass war Fälschung, bis zum heutigen Tag nicht. Es ist bekannt, daß Lenin in München sich für das Leben der Boheme, die zu der Zeit in Schwabing gediehen war. Ein zentraler Platz in seinem Leben stellte die Bayerische Staatsbibliothek (Bayerische Staatsbibliothek der Ludwigstraße 16), die sich mit Arbeiten von Wilhelm Liebknecht und Karl Kautsky, sondern auch mit Statistiken über die Landwirtschaft, um ein Konzept für die Rolle der Bauern in Zukunft Revolutionen entwickeln . Und in den Pausen Lenin ging mit Krupskaja im Englischen Garten und der Isar (wo heute Sommer sonnen sich Nudisten). Im Jahr 1901 Wladimir Iljitsch und seine Frau Nadeschda Krupskaja, bevölkern die Schleißheimer Straße 106, die den gleichen Straße, in der er lebt, ist und Adolf Hitler, aber zu verschiedenen Zeiten. Hitler kam nach München im Jahr 1911 und lebt der Schleißheimer Straße 34. Viertel seines Lenin legt Hans Kaiser, einen Arbeiter, der auch ein Mieter und lebte in mit sechs Mitgliedern der Familie. 85 Jahre später, Hans Kaiser erinnert sich ihrer Untermieter:

"Es waren Russen, der Mann war blaß und gedrungen,
fast ohne Haare; die Frau etwas rundlich, mit einem guten,
bäuerlichen Gesicht."


Viele Autoren sind sich einig, dass Lenin eine Schlüsselrolle gespielt, ohne die die Oktoberrevolution nicht stattfinden würde. Wie zuschreiben Verdienst von Wladimir Putin, um den Lebensstandard des russischen Volkes zu erhöhen und Wiederherstellung des internationalen Ansehens Russlands, nach dem Verkauf in der Ära Gorbatschow und Jelzin begonnen.

Putin selbst vor die Medien erkennt an, dass Russland ist nicht mehr in diesem miserablen Wirtschaftslage, wie sie in den frühen 1990er Jahren und so ist es nicht gezwungen ist, nach der Melodie des Westens sowie anderen osteuropäischen Ländern zu tanzen. Das ist kein Grund für Putin, den Lebensstandard in Russland zu verbessern, aber es gibt objektive Gründe.
Oktoberrevolution
Es gibt widersprüchliche Schätzungen der bolschewistischen Revolution: Für die einen ist es eine nationale Katastrophe, für die anderen großen fortschrittlichen Ereignis in der Geschichte der Menschheit hatte einen enormen Einfluss auf die ganze Welt. Nach Verschwörungstheorien wurde die Oktoberrevolution von den USA finanziert, um den Sieg Russlands in den Ersten Weltkrieg zu verhindern. Franklin D. Roosevelt war der erste amerikanische Präsident, der Sowjetunion erkennt. Die Behauptung, dass die Oktoberrevolution war eine Schöpfung des amerikanisch-jüdischen zadkulisie Propaganda Klischee. Ziel ist es, die Narren, dass alles, was in dieser Welt geschieht, ist aus der US geplant zu vermitteln. Lenins Entscheidung, den König und seine Familie ohne Gerichtsverfahren durchzuführen, verursacht Empörung unter den westlichen Demokratien. Diese Demokratien, die das gleiche Szenario zu töten, Muammar al-Gaddafi, Saddam Hussein und ihre Söhne. Am Ende des Jahres 1922 wird es immer deutlicher, dass die kapitalistische Antrieb des Westens ist antagonistische Beziehung zu den weltweit ersten sozialistischen Staates, sowohl in Bezug auf die Politik - Internationalismus gegen den Kolonialismus, und in Bezug auf die Wirtschaft - Markt gegen die Planwirtschaft. Westen und Japan versuchte erfolglos durch Militärhilfe für Weißgardisten, die Bolschewiki zu entfernen. Sehr schnell die UdSSR sich als Führer der Kommunistischen Internationale, die den Westen mit der Weltrevolution bedroht.
Wladimir Iljitsch Lenin

www.aliceswonderland.eu www.aliceswonderland.euwww.aliceswonderland.eu Spiderwww.aliceswonderland.eu www.aliceswonderland.euwww.aliceswonderland.eu
© 2006-2019 www.aliceswonderland.eu
All rights reserved


















eXTReMe Tracker