Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Europäische Union
Aktuelle Nachrichten Spiele Bilder Musik Filme,Video Fabeln,Märchen Meine Freunde Feiertage Unterricht impressum
Европейский союз Европейски съюз Europäische Union European Union Unión Europea Union européenne Unione europea União Europeia Europar Batasuna Europeiska unionen Den europeiske unionen Den Europæiske Union Euroopan unioni Europese Unie Unia Europejska
Evropská unie Európai Unió Uniunea Europeană 欧州連合 歐洲聯盟 الاتحاد الأوروبي اتحادیه اروپا यूरोपीय संघ 유럽 연합 Liên minh châu Âu สหภาพยุโรป Avrupa Birliği Європейський Союз Uni Eropa Еўрапейскі Саюз
Evropska unija Европска Унија Ευρωπαϊκή Ένωση
Europa-3D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, EUROPA!

Mit der Unterzeichnung des Vertrags von Lissabon wird die Europäische Union ein Bundesstaat. Präsident der Europäischen Kommission Jose Manuel Barroso, die Europäische Union gegenüber dem Imperium. Er erklärt, dass im Vergleich mit allen anderen vorangegangenen Imperien in allen Mitgliedstaaten der Europäischen Union freiwillig seiner Souveränität beraubt.

Show-down der europäischen Integration ist die Annahme der osteuropäischen Länder in der EU, die sehr ähnlich wie die "Adoption" der lokalen indischen Bevölkerung in Nord-Amerikas durch die Europäer in der neu geschaffenen Staat ist - United States.

Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass der Vertrag mit der EU eine Bestimmung, die Beziehungen mit diesem Land zu regulieren fehlt, wenn sie die EU verlassen will. Da es keine Klausel in der US-Verfassung, wenn die lokale indianische Bevölkerung beschlossen, die Rückübertragung ihres Eigentums vor der Zivilisation der Europäer.

Die Europäische Union (EU) ist ein Zusammenschluss demokratischer europäischer Länder, die sich der Wahrung des Friedens, durch stationieren Raketen und Truppen an der östlichen Grenze der EU gewährleisten und dem Streben nach Wohlstand, durch Sparmassnahmen im Sozialbereich durchsetzen.

Nach Angaben der Europäischen Statistischen Bundesamtes in 2008 37% der EU-Bürger in der Lage sind eine Woche Sommerurlaub leisten können, waren 10% nicht Heizung in Ihrem Haus leisten und 9% nicht leisten konnte, Fleisch zu essen mindestens dreimal pro Woche.

Copyright:www.aliceswonderland.eu


Laut "Der Spiegel", 15 Tage Urlaub im Jahr 2011 kann sich nur jeder Zehnte in Deutschland leisten. Nur noch 32 Prozent der Deutschen mit einem Monatsnetto unter 1500 Euro sind im Jahr 2011 mindestens fünf Tage verreist. 2001 leisteten sich noch 34 Prozent dieser Einkommensgruppe Ferien, 1991 waren es sogar noch 45 Prozent.
Europäische Union

www.aliceswonderland.eu www.aliceswonderland.euwww.aliceswonderland.eu Spiderwww.aliceswonderland.eu www.aliceswonderland.euwww.aliceswonderland.eu
© 2006-2019 www.aliceswonderland.eu
All rights reserved


















eXTReMe Tracker